Familien- & Jugendgottesdienste

Kirche für alle Generationen

In unserer Kirchengemeinde finden in regelmäßigen Abständen Familien- und Jugendgottesdienste statt.

Ungefähr vierteljährlich trifft sich unser Familiengottesdienstteam (siehe Bild) und plant Gottesdienste für Kinder, Eltern, Großeltern sowie alle Gemeindeglieder, die Lust haben, den Glauben und alles, was dazugehört, auf eine andere, abwechslungsreiche Art kennenzulernen sowie gemeinsam bei Gitarrenmusik zu singen und zu feiern.

Der Jugendkreis führt darüber hinaus Gottesdienste zu vielseitigen Themen durch, die sich insbesondere – aber nicht nur an Jugendliche richten. Diese finden ein- bis zweimal im Jahr statt. Auch hierzu sind alle Generationen herzlich eingeladen.

Wann die nächsten Gottesdienste stattfinden, könnt Ihr hier auf der Homepage unter „Termine“ nachsehen oder im Gemeindebrief nachschlagen.

Wir freuen uns über Euer Interesse und hoffen, Euch in einem der nächsten Gottesdienste begrüßen zu dürfen!

Hier geht's zu den Terminen

Familiengottesdienst-Team

Familiengottesdienst-Team: v.l.n.r. Nina Felicitas Kunzi, Sybill Victoria Ravens, Svenja Meyer, Susanne Schulz, Reinhard Wagner, Jasmin Littek

Ansprechpartner für Familiengottesdienste