Mittendrin: Ein Kreis für Frauen

Kommen Sie in unsere Mitte

Wir sind derzeit 14 Frauen im Alter zwischen 40 und 60 Jahren und treffen uns jeden letzten Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Nettelkamp.

Unsere Abende gestalten wir bei einer gemütlichen Tasse Tee oder im Sommer auch gerne bei Saft und Softgetränken mit Gesprächsthemen, die unsere Altersgruppe im Allgemeinen oder uns persönlich besonders beschäftigen. Zu unseren Aufgaben zählen unter anderem das Gestalten des Weltgebetstags der Frauen und das Unterstützen verschiedener Familiengottesdienste oder anderer Gemeindeveranstaltungen. Aber auch gemeinsame Freizeitbeschäftigungen finden bei uns Anklang. Wir gehen beispielsweise mal ins Kino, Treffen uns auf dem Uelzener Weinmarkt und im November schließen wir das Jahr bei einem gemeinsamen Essen und lustigen Beisammensein mit Schrottwichteln ab.

Interesse geweckt? Wir freuen uns über jeden, der Lust und Laune besitzt zu uns zu kommen. Das Alter spielt dabei natürlich keine Rolle.

Bis bald!

Bärbel Hoppe