Die Zauberkiste: JETZT NEU - für Kinder von 3 bis 6 Jahren und für Kinder ab 6

Herzliche Einladung für alle Kinder

Die Zauberkiste - JETZT AUCH FÜR DIE GROSSEN

AKTUELLE INFO:

Jeden Donnerstag treffen wir uns von 16.15h bis 17.00h im Gemeindehaus in Stederdorf, wo wir gemeinsam die Zauberkiste öffnen und schauen, welches spannende Thema uns wohl erwartet… Es wird gesungen, gelacht, gespielt, Geschichten aus der Bibel gehört und mit allen Sinnen erlebt, gestaunt, gemeinsam erzählt, gebastelt uvm.

Wöchentlich wechselt das Angebot für Kiga-Kinder und für Schulkinder.

Geleitet werden die Gruppen von Julia Knappe, Petra Behling und Sybill Victoria Krampitz.

Die folgenden Termine:

am 14. März für Kiga-Kids,

in den Ferien pausieren wir,

und dann der 4. April

 

Kontakt

Sybill Victoria Krampitz (geb. Ravens)