Unsere Gemeinde

In unserer Kirchengemeinde Nettelkamp gibt es zwei Kirchen. Die St. Martin-Kirche in Nettelkamp und die St. Laurentius-Kirche in Stederdorf.

Bis 1974 waren die Kirchengemeinden von Nettelkamp und Stederdorf selbstständig. Im Jahre 1974 sind beide Kirchengemeinden zur Ev.-luth. St. Laurentius und St. Martin-Kirchengemeinde unter einem Pfarramt verbunden worden.

Im Jahr 2017 gehörten 2.075 Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde Nettelkamp an. Viele Gruppen und Kreise zeugen von einem regen Gemeindeleben. Diese stellen wir Ihnen im Navigationspunkt "Wir laden ein" vor.

Zur Kirchengemeinde gehören heute die Orte Nettelkamp, Hamborg, Kallenbrock, Nienwohlde, Stadensen, Wrestedt, Klein Bollensen, Klein London, Esterholz und Stederdorf.

Kirchenbüro Nettelkamp-Stederdorf
OT Nettelkamp – An der Kirche 6