Wir sagen " D A N K E "

Wir bedanken und für Spenden und Kollekten, Zuwendungen und ehrenamtliches Engagement in unserer Kirchengemeinde Nettelkamp-Stederdorf.

In den Gottesdiensten 2018 haben wir eine Kollekte von 13.140,88 € einsammeln dürfen. Darüber hinaus wurden durch freiwilliges Kirchengeld und Spenden weitere 6.690,00 € gesammelt. Für die Aktion "Brot für die Welt" kamen 1.840,09 € zusammen.

Allen Gebern ein herzliches Dankeschön!

Kirchenbüro Nettelkamp-Stederdorf
OT Nettelkamp – An der Kirche 6
29559 Wrestedt
Tel.: 05802 262

Spenden für die kirchliche Arbeit in der ev.-luth. St. Laurentius- und St. Martin-Kirchengemeinde Nettelkamp

Sie möchten die kirchliche Arbeit in unserer Kirchengemeinde unterstützen? Soll Ihre Spende direkt für eine Gruppe, einen besonderen Ausschuss oder für Materialien verwendet werden? Reparaturen, Renovierungen, Pflege des Gartens, Neuanschaffungen sind immer nötig.

Spendenkonto:
Kirchenkreisamt Uelzen
BIC: NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Kirchengemeinde Nettelkamp für .....

Geben Sie gerne einen Verwendungszweck an, wenn Ihnen etwas am Herzen liegt. Das Finanzamt erkennt bei Spenden unter 200 € den Überweisungsbeleg als Spende an. Bei Beträgen die darüber liegen erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!