St. Martin ist so schön!

Nachricht Nettelkamp, 21. Juni 2019

Aber ein neuer Anstrich ist nötig...

... und so war es nach den Jahren des Wartens endlich soweit, dass am 17. Juni mit der Fassadenrenovierung begonnen wurde. Die dauert rund 4 Monate. Bis voraussichtlich Oktober also werden in der Kirche keine Gottesdienste stattfinden können, da der Innenraum mit seiner hübschen Orgel und allen weiteren wertvollen Gegenständen geschützt und deshalb geschlossen bleiben muss. Die Gottesdienste finden somit in den kommenden Monaten im Gemeindehaus Nettelkamp statt. Besondere Gottesdienste wie Taufen, Hochzeiten und Jubiläumsgottesdienste werden in der Stederdorfer St. Laurentius-Kirche gefeiert. Wenn Sie in dieser Zeit trotzdem die St. Martin-Kirche von innen bestaunen möchten, machen Sie einfach den virtuellen Rundgang. Über die aktuelle Entwicklung der Fassadenrenovierung halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden!

Gehen Sie den virtuellen Rundgang durch die St. Martin-Kirche