2021- Es darf gefeiert werden!

Nachricht Nettelkamp, 04. Februar 2021

Feiert mit!

 

Den meisten ist es längst bekannt, dass die Festlichkeiten zum Jubiläum begonnen haben. Das detaillierte Programm sollte im Januar bei allen im Briefkasten angekommen sein und der eine oder andere hat womöglich schon darin angekreuzt, welche der feierlichen Veranstaltungen ihr oder sein besonderes Interesse wecken. Das Festprogramm wurde vom eigens für das Jubiläum gebildeten Ausschuss erstellt und zeichnet sich durch die thematische und musikalische Vielfalt der Veranstaltungen aus. Auch unsere Pastoren waren Teil des Ausschusses und haben viele Gedanken und eine Menge Arbeit in die Ausgestaltung des Programms gesteckt. „Ich freue mich, wie bunt unser Festprogramm geworden ist! Von Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen über vielfältige musikalische Angebote bis hin zu einem zweitägigen Gemeindefest im Juli“, betont Frau Pastorin Susanne Schulz. Herr Pastor Siedersleben hofft, „dass die Mehrzahl der geplanten Veranstaltungen stattfinden können. Allein das wäre schon wunderbar. Nach der langen Durststrecke, auf der wir uns gerade noch bewegen, ist das eine schöne Aussicht.“ Er freue sich darauf, dass wir uns begegnen, gemeinsam Musik hören, gemeinsam singen, feiern, essen und reden. Wie aus dem Programm zu entnehmen ist, finden alle Veranstaltungen aufgrund der Pandemie unter Vorbehalt statt. Es kann hier heruntergeladen werden. Alle aktuellen Informationen oder Änderungen sind immer hier auf der Homepage zu finden.