Das Weihnachtstheater unseres Jugendkreises 2020

Nachricht Stederdorf, 24. Dezember 2020

Hier online - Weihnachtstheater des Jugendkreises

Endlich - Heiligabend ist da! Und das heißersehnte Theaterstück unseres Jugendkreises auch!

Der Kirchenvorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihren Entusiasmus. Auch die Jugendlichen tragen mit diesem kreativen Video dazu bei, unsere Kirchengemeinde durch diese oft schwere Zeit zu tragen und Momente der Freude und Hoffnung zu schaffen - ganz im Sinne des Weihnachtsfestes! Der Kirchenvorstand schätzt sich über so eine motivierte Gemeinschaft wie unseren Jugendkreis glücklich und wünscht ihm erholsame und fröhliche Weihnachtstage.

Allen Zuschauern viel Spaß beim Gucken und gesegnete Weihnachten!

Wer einen Kommentar zum Video abgeben möchte, kann eine Mail mit seinem Kommentar an Sybill Victoria Krampitz schicken (svravens@hotmail.com). Die Kommentare werden in den kommenden Tagen nach und nach auf dieser Seite unter dem Video hochgeladen.

Nun heißt es: Zurücklehnen und genießen! :)

Das Video

"Lieber Jugendkreis! Euer Weihnachtstheater 2020 hat auch nach
mehrmaligem Anhören bzw Ansehen nichts verloren

von seinem Charme, seiner Originalität, seiner Unverfrorenheit... alles
in allem einfach Klasse! Bitte weiter so! ich freue mich schon auf das
nächste Mal

Witta Lühr"

"Ganz tolle Idee. Ich freue mich schon aufs nächste Theaterstück!"