Einladung zum Weihnachtstheater des Jugendkreises ...

Nachricht Stederdorf, 03. November 2019

... am 24. Dezember um 16.15h in Stederdorf

Am 14. September haben wir bereits begonnen, Ideen für das diesjährige Weihnachtstheater zu sammeln. Wir waren sehr kreativ und jeder darf sich jetzt schon mal auf Heiligabend freuen. Um was es geht, bleibt, wie immer, eine Überraschung. Aber soviel sei verraten …. der Gang zur Kirche lohnt sich.

Wer neugierig ist und wissen möchte, wie wir die Weihnachtsgeschichte in diesem Jahr präsentieren, sollte am

              24.12.2019 um 16.15 Uhr nach Stederdorf                                                  in die St. Laurentius-Kirche

kommen. In Nettelkamp findet in diesem Jahr aufgrund der Renovierungsarbeiten keine Aufführung statt.

Wir freuen uns, wenn viele Jugendliche und junggebliebene Gemeindemitglieder den Weg zu unserer Aufführung finden.

                             Der Jugendkreis :)