Auf Wiedersehen, Herr Siedersleben!

Nachricht Nettelkamp, 13. Juni 2019

Verabschiedungsgottesdienst von Pastor Christoph Siedersleben aus dem Kirchenkreis Uelzen

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019 um 17 Uhr, findet in der St. Martin-Kirche in Nettelkamp der Verabschiedungsgottesdienst mit anschließendem Sektempfang für Pastor Christoph Siedersleben statt. Pastor Siedersleben war in den letzten Jahren mehrfach die Vakanzvertretung in unserer Kirchengemeinde. Seine Arbeit und sein Engagement für unsere Gemeinde und die Gemeindemitglieder haben wir stets sehr geschätzt.

Die Entpflichtung wird von Propst Jörg Hagen vorgenommen. Die Predigt hält Pastor Siedersleben. Musikalisch wird der Gottesdienst begleitet vom St.-Martinschor sowie auf der Orgel von Constanze Becker.

Alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Kirchenkreis sind herzlich eingeladen sowie vor allem jene, die gern kommen möchten - Menschen aus den verschiedensten Gemeinden des Kirchenkreises.

Im Anschluss findet im Gemeindehaus ein Sektempfang statt. Auch dazu sind alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!