Jugendgottesdienst - ein voller Erfolg!

Nachricht Stederdorf, 06. Juni 2019

Hevenu Shalom Alejchem

...bedeutet so viel wie „Wir wollen Frieden für alle“. Unter dem Motto Frieden stand unser diesjähriger Jugendgottesdienst am 26. Mai 2019 in der Stederdorfer Kirche. Um alle Vorbereitungen für den Gottesdienst zu treffen, fuhr der Jugendkreis ins Historische Zentrum nach Oldenstadt und verbrachte dort ein superlustiges, aber auch sehr produktives Wochenende. Besonders Spaß hat vor allem das gemeinsame Singen mit Lukas, der uns auf der Gitarre begleitet hat, gemacht, sodass wir vom oben genannten Lied Hevenu Shalom Alejchem einen „Dauerohrwurm“ hatten. Außerdem haben uns einige Runden „Werwolf“ und andere Spiele zum Lachen gebracht.

Der Gottesdienst war ein voller Erfolg - die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Danke für die große Resonanz! Wir freuen uns immer wieder, wenn wir sowohl jüngere als auch ältere Gemeindemitglieder in die Kirche ziehen können. Den Gottesdienst haben wir natürlich mit unserem derzeitigen Lieblingslied geschlossen und die Gemeinde durch einem „singenden“ Spalier mit dem Wunsch nach Frieden für alle entlassen.

Euer Jugendkreis