Vertretung während der Elternzeit von Pastorin Susanne Schulz

Nachricht Nettelkamp, 31. März 2019

Das neue Jahr bringt Neues und Spannendes mit sich: Wir erwarten Nachwuchs im Pfarrhaus. Sie haben es vielleicht schon gehört und fragen sich: Wie wird es weitergehen?

Darüber möchte ich Sie informieren: Im Mai ist es soweit, so dass ich Ende März in den Mutterschutz gehen und im Anschluss ein Jahr Elternzeit nehmen werde. Im Zeitraum vom 27. März bis 7. April übernimmt Pastor Christoph Siedersleben die Vertretung und ist für Sie ansprechbar. Darüber hinaus feiert er die Konfirmationen am 28. April und 5. Mai 2019. Er wird auch den letzten Unterricht der Hauptkonfirmanden am 23.3. gemeinsam mit mir gestalten, so dass wir einen möglichst reibungslosen Übergang schaffen: Nachdem er die Gruppe zu meinem Dienstantritt im Vorjahr an mich übergeben hat, gebe ich sie nun zurück in seine Hand und er führt sie zum Ziel ihrer Konfirmation.

Vom 8. April bis 30. Juni 2019 hat Pastor i. R. Burkhard Schulze die Vertretung inne und wird mit Ihnen Gottesdienst feiern und Kasualien übernehmen. Wer den Unterricht der Vorkonfirmanden übernehmen wird, ist derzeit noch offen.

Sobald weitere Informationen für die Folgezeit vorliegen, erhalten Sie diese hier auf unserer Webseite und im nächsten Gemeindebrief.

Es grüßt Sie herzlich Ihre Pastorin Susanne Schulz