Frauenkreis

Herzlich willkommen im Frauenkreis

Frauenkreis unter neuer Leitung

Der Frauenkreis trifft sich unter der Leitung von Maike Schulze jeden letzten Mittwoch im Monat um 15.30 Uhr im Gemeindehaus in Nettelkamp.

Die kommenden Termine sind: Mittwoch, 27. April 2022

Mittwoch, 25. Mai 2022

Mittwoch, 29. Juni 2022

Mittwoch, 31. August 2022

Mittwoch, 28. September 2022

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Mittwoch, 30. November 2022

Er ist ein Angebot unserer Kirchengemeinde vor allem für ältere Frauen. Daher erfreut er sich bei den Frauen großer Beliebtheit, die Kindererziehung und Berufsleben hinter sich haben, aber weiterhin aktiv bleiben und die Gemeinschaft mit anderen Menschen pflegen wollen.

Die Vielfalt der Angebote steht an oberster Stelle. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein: Dia-Reisevorträge aus fernen Ländern, Besuche und Informationen von Vereinen und Verbänden aus Stadt und Landkreis Uelzen, Vorlesen von lustigen Kurzgeschichten und Gedichten, Rätselspiele und Diskussionen zu brennenden gesellschaftlichen Fragen. Das Geburtstagskind wählt sich ein Lied aus und erhält ein kleines Geschenk.  Einfach mal zusammen sein und erzählen – so soll es sein, weil es aus Alleinsein und Einsamkeit befreit.

Wir freuen uns auf Sie!

Maike Schulze