Jugendkreis

Komm' vorbei im Jugendkreis

Hey!

Wir sind der Jugendkreis unserer Kirchengemeinde und treffen uns dienstags einmal im Monat im Stederdorfer Gemeindehaus.

Wir wollen vor allem Spaß miteinander haben und veranstalten deshalb die unterschiedlichsten Aktionen. Jährlich nehmen wir z.B. an der Aktion "Tanne Ade" teil, gestalten einen Jugendgottesdienst und das Weihnachtstheater. Wir machen aber auch so tolle Sachen wie Bowling, eine Boßeltour oder im Hochseilgarten klettern.

In den letzten Jahren sind wir immer wieder gewachsen, es kommen neue Konfirmanden dazu und unsere „alten Hasen“ begleiten uns trotz Arbeit oder Studium. Wir sind ein bunt gemischter Haufen junger Leute ...uuuuuuund... wir freuen uns immer über neue Gesichter :-) 

Falls Du Interesse hast mal bei uns hinein zu schnuppern, dann schaue einfach auf unserer Facebookseite vorbei. Dort findest Du aktuelle Daten und noch weitere Infos.

Hier gelangst Du auf unsere Facebookseite